Verkaufst du Geschenke an deine Kunden? Solltest du! Ein Punkt, den ich vom gestrigen Event des Marketing Club Nordhessen mitgenommen habe: Wenn deine Kunden bei dir etwas kaufen können, was sie anschließend verschenken, stärkt das die Kundenbeziehung signifikant! Denn was im Kopf des Kunden vor sich geht: Er bekennt sich öffentlich zu deiner Marke und empfiehlt sie aktiv weiter. Machst du das, verkaufst du in deinem Business schon derartige Geschenke? Oder welche kämen für dich in Frage? Funktioniert übrigens auch für Dienstleistungen. Starte doch mal eine Aktion, bei der deine Kunden eine Beratungsstunde zu einem Vorteilspreis kaufen können. Bedingung ist, dass sie diese Beratungsstunde nicht selbst einlösen dürfen. Ich unterstelle dir, dass du in der Lage bist, anschließend daraus ein Coaching- oder Beratungspaket zu verkaufen. Gern geschehen Vielen Dank an Prof. Dr. Lena Steinhoff für sehr aufschlussreiche Studienergebnisse rund um ihr Expertenthema Kundenbeziehungsmanagement. Und Sascha Gundlach, Oliver Hahn und Mandy Susan Bressel für die Orga! #kundenbeziehung #kundenbindung #customeranalytics #marketing
Haftungsausschluss: Die auf dieser Webseite angezeigten Informationen stammen aus öffentlichen Quellen, wurden auf Anfrage hinzugefügt oder vom Autor der Nachricht/des Arbeitsangebots veröffentlicht. Deren Inhalt liegt in der ausschließlichen Verantwortung der Autoren, und www.fbun.de ist nicht verantwortlich für die Art und Weise, wie der Inhalt der Informationen verwendet wird, für direkte oder indirekte Schäden, gleich welcher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Webseite und/oder der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen ergeben. Die Besucher der Webseite sind direkt dafür verantwortlich, die Informationen zu überprüfen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Jegliche Entscheidung, die ausschließlich auf der Grundlage der von www.fbun.de bereitgestellten Informationen getroffen wird, kann uns in keiner Weise zur Last gelegt werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Informationen ungenau oder falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@fbun.de, um sie zu aktualisieren oder zu löschen.
Haftungsausschluss: Die auf dieser Webseite angezeigten Informationen stammen aus öffentlichen Quellen, wurden auf Anfrage hinzugefügt oder vom Autor der Nachricht/des Arbeitsangebots veröffentlicht. Deren Inhalt liegt in der ausschließlichen Verantwortung der Autoren, und www.fbun.de ist nicht verantwortlich für die Art und Weise, wie der Inhalt der Informationen verwendet wird, für direkte oder indirekte Schäden, gleich welcher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Webseite und/oder der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen ergeben. Die Besucher der Webseite sind direkt dafür verantwortlich, die Informationen zu überprüfen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Jegliche Entscheidung, die ausschließlich auf der Grundlage der von www.fbun.de bereitgestellten Informationen getroffen wird, kann uns in keiner Weise zur Last gelegt werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Informationen ungenau oder falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@fbun.de, um sie zu aktualisieren oder zu löschen.