Ein spannendes Thema erwartet die Besucher des Berliner Mediensalons in der taz kantine am 28. März: Im Auftrag von ETL haben Studierende des Master-Studiengangs ¥Communication Management“ der UNIVERSITÄT LEIPZIG untersucht, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) kommunizieren warum sie eine Kommunikationsstrategie etablieren sollten wie sie dabei vorgehen sollten Jetzt stellen sie ihre Ergebnisse in der Studie ¥Let’s Purpose – Mittelstand neu kommuniziert“ vor. Praxisnahe Impulse aus dem Mittelstand gibt dazu Moritz Möller, Marketingchef von Veganz. Es moderiert Johannes Altmeyer vom Tagesspiegel. Diskutieren Sie mit! Melden Sie sich hier kostenlos an: https://www.Eventbrite.De/.../Mediensalon-wie-findet-der... #etl #etlnews #etlevent #kommunikation #kmu #kommunikationsstrategie #strategie #unternehmensstrategie
Text- und Bildquelle: Facebook. Herausgegeben von ETL auf Facebook. Haftungsausschluss!
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