𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲: 𝗭𝗶𝘃𝗶𝗹𝗲 𝗔𝗶𝗿𝗹𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗦𝗶𝘁𝘇 𝗶𝗻 𝗡𝗔𝗧𝗢-𝗟𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻 𝗮𝗻 𝗚𝗲𝗼-𝗘𝗻𝗴𝗶𝗻𝗲𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴 𝗯𝗲𝘁𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝘁 𝘌𝘪𝘯𝘦 𝘎𝘳𝘶𝘱𝘱𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘍𝘢𝘤𝘩𝘭𝘦𝘶𝘵𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘶𝘧𝘵𝘧𝘢𝘩𝘳𝘵𝘪𝘯𝘥𝘶𝘴𝘵𝘳𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘳 𝘨𝘦𝘸𝘢𝘳𝘯𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘶𝘤𝘩𝘦, 𝘥𝘢𝘴 𝘞𝘦𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘴 𝘒𝘭𝘪𝘮𝘢 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘎𝘦𝘰𝘦𝘯𝘨𝘪𝘯𝘦𝘦𝘳𝘪𝘯𝘨 𝘻𝘶 𝘮𝘢𝘯𝘪𝘱𝘶𝘭𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯, ¥𝘝𝘦𝘳𝘣𝘳𝘦𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘵𝘶𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘪𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘩𝘦𝘪𝘵“ 𝘴𝘪𝘯𝘥. 𝘚𝘪𝘦 𝘸𝘢𝘳𝘯𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘩𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘍𝘰𝘭𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘷𝘦𝘳𝘢𝘯𝘵𝘸𝘰𝘳𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘈𝘬𝘵𝘪𝘷𝘪𝘵𝘢̈𝘵𝘦𝘯. Die Warnung wurde in einem wissenschaftlichen Studie mit dem Titel ¥Geoengineering Desinformation: Two Opposing Testimonies and the Stakes for Humanity“ im Advances in Social Sciences Research Journal veröffentlicht. Die Autoren, die das Papier mitverfasst haben, sind: Kapitän Mark Hagen, ein pensionierter Flugzeugpilot Dr. J. Marvin Herndon, Geo-Astro Nuklearwissenschaftler Mark Whiteside, Arzt und Beamter im Gesundheitsministerium von Florida Ian Baldwin, ein Verleger und Umweltschützer im Ruhestand Sie enthüllen, dass verdeckte militärische Geo-Engineering-Operationen seit mehr als drei Jahrzehnten im Gange sind. Dem Papier zufolge sind auch zivile Fluggesellschaften in NATO-Ländern an dieser globalen Operation beteiligt. 𝘚𝘪𝘦 𝘢𝘳𝘨𝘶𝘮𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘦 𝘔𝘰𝘵𝘪𝘷𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘩𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘰-𝘌𝘯𝘨𝘪𝘯𝘦𝘦𝘳𝘪𝘯𝘨-𝘉𝘦𝘮𝘶̈𝘩𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘳𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵, 𝘥𝘦𝘯 𝘗𝘭𝘢𝘯𝘦𝘵𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘦𝘳𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦𝘯. 𝘋𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘌𝘳𝘩𝘰̈𝘩𝘶𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘳𝘥𝘵𝘦𝘮𝘱𝘦𝘳𝘢𝘵𝘶𝘳 𝘦𝘳𝘩𝘰𝘧𝘧𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘏𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘮𝘢̈𝘯𝘯𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘻𝘶 𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘯𝘴𝘦𝘯 𝘝𝘰𝘳𝘳𝘢̈𝘵𝘦𝘯 𝘢𝘯 𝘒𝘰𝘩𝘭𝘦𝘯𝘸𝘢𝘴𝘴𝘦𝘳𝘴𝘵𝘰𝘧𝘧𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘦𝘨𝘪𝘴𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘔𝘪𝘯𝘦𝘳𝘢𝘭𝘪𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘗𝘰𝘭𝘢𝘳𝘦𝘪𝘴.* Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit versteht, was vor sich geht, haben die beteiligten Regierungen unter der Führung der Vereinten Nationen (UN) auf die Verbreitung von Desinformationen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zurückgegriffen. [...] Der Pilot beobachtete und notierte die Chemtrails von Flugzeugen über drei Monate im Jahr 2014 und stellte deutliche Muster fest. Er kam zu dem Schluss, dass nicht alle Flugzeuge diese Chemtrails erzeugen. ¥Ich begann, nach einem Muster zu suchen, warum die meisten Verkehrsflugzeuge Chemtrails hinterließen, einige aber nicht“, sagte er. Durch Beobachtung und die Verwendung von flightradar.Com kam Hagan zu dem Schluss, dass nur Verkehrsflugzeuge, die von großen Flughäfen in den Vereinigten Staaten und von Flughäfen in NATO-Ländern abfliegen, Chemtrails produzieren. Bei Flügen von kleineren Regionalflughäfen und Nicht-NATO-Staaten war dies nicht der Fall. ¥Nach monatelanger Analyse fand ich heraus, dass alle Flüge, die von NATO-Staaten abflogen, Chemtrails hinterließen“, so Hagan. ¥Flüge, die von Nicht-NATO-Staaten abflogen, hatten keine Chemtrails. Interessanterweise hatten dieselben Fluggesellschaften, die von Los Angeles nach Kanada und über den Pol flogen, immer Chemtrails, weil sie in Los Angeles betankt wurden. ¥Dies ist natürlich eine Verallgemeinerung, die auf etwas begrenzten Daten beruht. Aber es ist mir klar geworden, dass nicht alle Länder am Geoengineering-Programm teilnehmen.“ Hagan vermutet, dass die atmosphärischen Bedingungen eine Rolle bei der Sichtbarkeit dieser Spuren spielen. Aufgrund seiner Erfahrungen und Beobachtungen geht er davon aus, dass dem Flugzeugtreibstoff in der Raffinerie eine Substanz zugesetzt wird, um diese ¥Chemtrails“ zu erzeugen, und dass dies ohne Wissen der kommerziellen Fluggesellschaften geschieht. ¥Ich bin [ ] absolut überzeugt, dass das Geo-Engineering über die Ölraffinerien abgewickelt wird, und ich vermute, dass es dem Management der kommerziellen Fluggesellschaften unbekannt ist“, so Hagan. [...] *(Hervorhebung von mir) Quellen und Links wieder im ersten Kommentar.
Text- und Bildquelle: Facebook. Herausgegeben von Claudia Vaessen auf Facebook. Haftungsausschluss!
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